NEWS !!

INTERNET - TV - MAGAZIN

Informationen aus und über Griechenland für den Rest der Welt

>>>>> 29th EDITION Part 2 >>> IS ONLINE 

GERMANY
UNIT_KIN gr_big1

Newsletter
Subscribe
Unsubscribe

Share
gr Zeitung
AthensNews
AthAirport

,----------------------------
Unser Ziel ist es den Menschen weltweit Griechenland und seine Kultur näher zu bringen.

Unser Programm: Information und Unterhaltung aus Griechenland.

Das Spektrum der Themen:
Nachrichten, Wetter, Sport, Philosophie, Land, Kultur, Kunst, Archeologie, Künstlerpotraits bis hin zu Berichten über Firmen und Unternehmungen in Griechenland.
----
Wir werden kein gewöhnlicher Touristik-Sender sein! Sondern verstehen uns auch als Sprachrohr aller Griechen und aller Menschen, die als Einwanderer in diesem Land leben. Wir packen Dinge an und scheuen uns auch nicht vor kritischer Berichterstattung. Unsere Reporter berichten vor Ort. Über Beiträge von unseren Zuschauern freuen wir uns natürlich auch.
---------
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, der Welt Griechenland in all seiner Vielfalt zu zeigen
Wir leben in einem grandiosen Land und wollen Euch deshalb einladen, Griechenland zu besuchen oder neu zu entdecken. Wir zeigen Euch die schönsten Plätze Griechenlands, die herrlichsten Strände Europas und informieren über Ereignisse in Politik, Kultur, Sport......und sind damit eine Plattform für alle Griechenlandfreunde weltweit.
Bitte schickt uns Euere Meinungen und Kommentare zu den gezeigten Berichten. Wir wollen besser werden und unsere Themen erweitern. Lasst uns wissen welche Ziele Ihr gerne sehen würdet.

In der Zukunft wünschen wir Euch viel Spaß auf unserer Seite, an den Beiträgen und dem Finden von Inspirationen für Euere nächste Reise nach Griechenland.

 

C

Browser Statistik

 

Place your ad here





















































































for maximum 





















































































exposure 





















































































to  customers
TITANIC logo
HOUSES AND LAND FOR SALE
BY HERE

WOHNEN BEI
“BORN TO COOK”

Goethe ATHEN
Werner Öl  VIMEO